Patenschaft Kunstrasenplatz Sportfreunde Eisbachtal

Patenschaft / Spende für Kunstrasenplatz

Die Borussenfohlen setzen die Heilberscheider Tradition und Verbundenheit zum heimischen Fussball der Eisbachtaler Sportfreunde auf und neben dem Fussballplatz fort und setzen auch für die Zukunft mit der Kunstrasenplatz-Patenschaft ein Zeichen und fördern damit besonders gerne den Jugendfussball. Vielleicht schafft es ja ein SFE-Nachwuchskicker mal in die Fohlenelf vom Niederrhein? Hier geht es zum Kunstrasenplatz. Sucht doch einmal unsere 4 Felder im Spielfeld. Die Buchstaben und Zahlenkombination hat stark mit den Initialen unserer Fohlenelf, dem Gründungsjahr unseres Fanclubs sowie den Rückennummern unserer Legenden Netzer und Heynckes zu tun.

Borussenfohlen gratulieren zum 50-jährigen Vereinsjubiläum der Sportfreunde Eisbachtal

"...Worte des Lobes, in die auch Ottmar Becker, der Sohn des bereits verstorbenen Eisbachtaler Namensgebers Bernhard Becker, einstimmte: „Ich bin stolz darauf, wie der Verein nach lauter Höhen und Tiefen immer wieder es aus dem Schlamassel geschafft hat. Ich hoffe, dass die nächsten 50 Jahre genauso erfolgreich werden.“  Ottmar Becker überreichte unseren Fanclub-Fanschal samt Jubiläumsgeschenk des Fanclubs.

Weitere Informationen / Bilder und Quelle: Homepage Eisbachtal 

Roger Perne (Vorstand Eisbachtal) mit Fanclub-Fanschal. "Happy Feet"-Auftritt des TSC Nentershausen mit vielen Tanzmädels und den beiden Trainerinnen aus Heilberscheid. Ewald Becker (mit Ottmar und Patrick Becker) wurde als "Mitglied der ersten Stunde" geehrt. Die Sportfreunde Eisbachtal und der Vereinsname haben u.a. ihren Ursprung in unserem Ort. Weitere Informationen hier