Fanclub-Familientag: Ein schöner Tag!

Vielen Dank an unsere Mitglieder, die zum Fanclub-Familientag, am 23.09.2017 gekommen sind. Die Wanderung durch unsere Gemarkung, das Essen mit köstlichen Grillspezialitäten vom Grillmeister und der Ausklang in gemütlicher Lagerfeuerromatik bei kühlen Getränken und Musik für's Herz, war ein voller Erfolg und bleibt in schöner Erinnerung. Der Familientag wird sicherlich im nächsten Jahr wiederholt. Herzlichen Dank allen fleißigen Helfern.

Sa, 23.09.2017 Fanclub-Familientag in Heilberscheid

Hallo Borussenfohlen-Mitglieder,

wir laden Euch mit Partner und Kinder zu unserem Fanclub-Familientag am Samstag, 23.09.2017 ab 16 Uhr in die Grillhütte in Heilberscheid ein.

Wir treffen uns ab 16.00 Uhr an der Grillhütte (Parkplätze am Kindergarten) in Heilberscheid. Nach einem kleinen Spaziergang durch unsere Gemarkung (ca. 5 km, 1,5 h)  kommen wir zur Grillhütte zurück und genießen den Abend in lockerer, geselliger Fanclub-Runde mit leckeren Speisen vom Feuergrill (Steaks/Würstchen), Beilagen zubereitet von unserem Vereinslokal-Wirt, kühlen Getränken, netten Gesprächen, guter Musik und ...... mal schauen was der Abend noch so alles bei romatischer Lagerfeuerstimmung bringt :-)

Die Kinder können sich am naheliegenden Sport- und Spielplatz austoben oder den Walderlebnispfad in der Natur erkunden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen schönen Tag.