28. Deutsche Meisterschaft der BMG-Fanclubs

Es war wieder soweit! Anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Fanprojektes fand die 28. Deutsche Meisterschaft der Borussia MG-Fanclubs vom 30. Mai bis 02. Juni 2013 wieder in Hahnstätten (bei Limburg) statt.  

 

1991 wurden wir hier Turniersieger und konnten ein Vorspiel auf dem Bökelberg (BMG - HSV, erstes Spiel von M. Dahlin) bestreiten und erleben, welches bei allen, die dabei waren, noch heute in unvergesslicher Erinnerung ist.

 

 
Das Fanprojekt MG e.V. als Veranstalter und der Fan-Club ”Borussen Knights” als Ausrichter luden wieder zur größten Fan-Party mit Fußball-Turnier der Fan-Szene Borussias ein. Das Fanclub-Fussballturnier fand Samstag (Vorrunde) und Sonntag (Finalrunde + Siegerehrung) statt. Diesmal, speziell zum 25 jährigen Bestehen des Fanprojekts an dem Ort „wo alles begann“ und zudem über ganze 4 Tage lang! Zudem konnten wir am 31. Mai noch die "Weisweiler Elf" beim Spiel gegen eine Aar-Auswahl AH besuchen.
Wir wurden zwar nicht Turniersieger, aber stießen bis ins Achtelfinale vor und hatten an den Tagen sehr viel Spaß. Fussball gespielt wurde auch, sofern man das Spielfeld sah :-)