Weihnachtsfeier 2017: Ein schöner Abend!

Vielen Dank an alle Gäste unserer Fanclub-Familien-Weihnachtsfeier. Ihr habt mal wieder alle zu der Super-Stimmung beigetragen, die zusätzlich durch den 2:1-Sieg unserer Fohlenelf gegen die Bazis zuvor beflügelt wurde. 55 Personen hatten sich zu unserer Jahresabschluss- /Fanclub-Familien-Weihnachtsfeier angemeldet, um 19 Uhr ging es los und die letzten Fohlen haben das Lokal um 03.32 Uhr verlassen, insgesamt waren im Verlauf des Abends 60 Personen anwesend. Es war ein schöner Abend im Kreis unserer Gladbach-Fanclub-Familie mit einem tollen Essen, ausreichenden kühlen Getränken und einem informativen und abwechslungsreichen Programm.

Nach dem Essen wurden die anwesenden Mitglieder Lars B. und Jörg L. für Ihre 25-jährige Treue zum Fanclub im Jahr 2017 geehrt. Der Rückblick in das Fanclub- und Borussia-Jahr 2017 und 1992 brachte jüngste und frühere Erlebnisse noch einmal in Erinnerung. Weihnachtspräsente, Schinkenschätzung und diverse Spielerunden sowie Gesangseinlagen bis spät in die Nacht sorgten für Heiterkeit und gute Laune. Wir freuen uns schon auf die nächste Jahresabschluss-/Weihnachtsfeier 2018!

Fanclub-Weihnachtsfeier am 25.11.2017 um 19 Uhr

Unsere Familien-Weihnachtsfeier findet im Vereinslokal "Dorfschänke" in Heilberscheid statt. Wir haben wieder ein buntes Rahmenprogramm vorbereitet und freuen uns, unsere Borussenfohlen-Mitglieder mit Partnern und Kindern an diesem Abend zu begrüßen. Zudem werden wir unsere drei im Jahr 1992 eingetretenen Mitglieder zum 25-Jährigen ehren.

Bitte beachtet die mehrfachen Einladungs-Mails zur Weihnachtsfeier an alle Mitglieder und meldet Euch verbindlich bis 15. November 2017 zu unserer Weihnachtsfeier an, damit wir planen können.