Advents-/Weihnachts- und Jahresabschluss-Feier 2019

An unserer traditionellen Fanclubfeier in der Vorweihnachtszeit nahmen viele Borussenfohlen-Mitglieder gerne teil. Nach einer um 17 Uhr beginnenden Wanderung und dem Besuch des Weihnachtsmarktes in Isselbach kehrten wir zurück in die Dorfschänke in Heilberscheid.  Um 19 Uhr ging es in unserem Vereinslokal los und die letzten Fohlen haben das Lokal um 03 Uhr verlassen. Es war wieder ein schöner Abend im Kreis unserer Gladbach-Fanclub-Familie mit einem tollen Essen, ausreichend kühlen Getränken und einem informativen und abwechslungsreichen Programm.

Weihnachtspräsente für alle Anwesenden, bekannte Spielerunden sowie Musik- und Gesangseinlagen bis spät in die Nacht sorgten für gute Laune. Ihr ALLE habt unsere Weihnachtsfeier mal wieder zu einer tollen Veranstaltung gemacht. Schön das wieder weit über 50 Personen dabei waren. Der Fanclub wünscht Euch noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Weitere Bilder folgen......