Advents-/Weihnachts- und Jahresabschluss-Feier 2018

Die über 50 Teilnehmer unserer Fanclub-Familien-Weihnachtsfeier haben einen tollen Abend im Vereinslokal "Dorfschänke" in Heilberscheid erlebt.  Um 19 Uhr ging es los und die letzten Fohlen haben das Lokal um 03.10 Uhr verlassen. Es war wieder ein schöner Abend im Kreis unserer Gladbach-Fanclub-Familie mit einem tollen Essen, ausreichend kühlen Getränken; Musik und einem informativen und abwechslungsreichen Programm. Der Rückblick in das Fanclub- und Borussia-Jahr 2018 brachte jüngste Erlebnisse noch einmal in Erinnerung. Verschiedene Weihnachtspräsente, wie der Borussia-Adventskalender und -Nikoläuse (wegen Totalausfall beim Transport mussten wir diesmal zusätzlich auf Milka-Weihnachtsmänner ausweichen) und Borussia-Schokolade, eine Schinkenschätzung und diverse Spielrunden mit einer Auswahl an Sachpreisen sowie Gesangs- und Musikeinlagen bis spät in die Nacht sorgten für Heiterkeit und gute Laune. Ihr ALLE habt unsere Weihnachtsfeier mal wieder zu einer tollen Veranstaltung gemacht. Schön das wieder so viele dabei waren. Der Fanclub wünscht Euch noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

 

Unser Fanclub spendete den Erlös aus einer Mithilfe an einer kirchlichen Veranstaltung zur Mit-Finanzierung und Herrichtung eines Mahnmals neben der Kappelle in Isselbach, welche an das Leben und Wirken der jüdischen Mitbewohner der Gemeinde Isselbach erinnert. Im Rahmen einer feierlichen Einweihung wurde der Gedenkstein im November 2018 gesetzt.